SMART Box system

SMART Box system SMART box ATREA  

Das SMART-Box-System von ATREA ist die einzige Lösung auf dem Markt, die ein zentrales Wärmerückgewinnungsgerät, mit bis zu 63 individuell steuerbaren dezentralen VAV-Boxen und ein hochmodernes Steuerungssystem mit hoch entwickelten Controllern und einer Serviceschnittstelle für jede Wohnung oder jedes Büro miteinander verbindet.

 [PDF]    SMART Box Technical sheet

 [PDF]    SMART Box Marketing catalogue

[ATREA] Selection software

ATREA bietet auch eine günstigere Version EASY Box-System an – eine Komplettlösung mit niedrigeren technischen Eigenschaften, aber besserem Preisniveau.¨

[PDF]     EASY Box Technical sheet


Vorteile

DUPLEX Flexi hat sehr wichtige Wettbewerbsvorteile in Bezug auf seine Konstruktion und Geschäftsphilosophie, die mit Premium-europäischen Großhändlern abgestimmt wurde.

mehr

Auswahlsoftware

ATREA s.r.o. bietet die DUPLEX Kompakteinheit Auswahlsoftware zur Verwendung durch Design Profis.
Das Programm ist derzeit als Freeware verfügbar ...

mehr

PHI Zertifizierung

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ATREA einen weiteren Erfolg erzielt hat, um zu bestätigen, dass wir ein echter Marktführer in der Lüftungs- und Wärmerückgewinnung sind, wie wir in unserem Slogan behaupten.

mehr